10 Ergebnisse.

Engel zum Selbermachen 33 Ideen für die Weihnachtszeit

Allerhand Engel zum Basteln, Backen und DekorierenEngel aus Stroh und anderen Materialien als Deko für den Weihnachtsbaum basteln, leckere Keksengel backen und bunt verzieren, Schneeengel machen und fotografieren, Geschenkanhänger in Flügelform gestalten - mit diesem Buch gelingt es auch schon jüngeren Kindern, es sich zu Hause weihnachtlich gemütlich zu machen. Ganz einfach, aber mit großem Effekt!

16,50 CHF

vergissmeinnicht - Messlatte
Jetzt macht Wachsen und Nachmessen noch mehr Spaß!Denn mit dieser liebevoll gestalteten Messlatte können Sie die Größe Ihres Kindes ganz einfach festhalten. Dabei laden die Illustrationen zum Staunen und Erzählen ein und bei jedem erreichten Zentimeter gibt es etwas Neues zu entdecken.

12,90 CHF

Lass uns was zusammen machen
Für den perfekten Sommer mit der besten Freundin! 37 Ideen, gemeinsam etwas mit der besten oder sonst einer Freundin zusammen zu unternehmen, zu backen, zu basteln oder einfach herauszufinden, wie gut man sich gegenseitig kennt. Denn zu zweit machen diese Sachen noch einmal doppelt Spaß. Dazu gibt es auch hier wieder zwei Seiten zum Ausfüllen und Ankreuzen bezüglich Wetter, Laune, ...

14,90 CHF

Das bin ich!
Wie schnell die Zeit vergeht: Gerade lag der Nachwuchs noch in Windeln, schon trägt er seine Schultüte stolz vor sich her. Dieses Tagebuch sorgt dafür, dass die vielen wunderbaren kleinen und großen Momente der ersten sechs Lebensjahre nicht in Vergessenheit geraten: Es bietet jede Menge Platz für Eintragungen über all die Meilensteine in der Entwicklung des Kindes, die ersten gemeinsamen ...

31,50 CHF

Weihnachten zum Selbermachen Mein Mitmach-Tagebuch für den Winter
Eine Idee für jeden Tag In diesem Mitmach-Tagebuch finden sich kreative Ideen rund ums Schenken und Wünschen, für Last-Minute-Adventskalender, originelle Tischdeko, Plätzchen und Knusperhäuschen zum Verschenken und selber genießen, Anleitungen für Wichtelpartys, Winter-Wellness-Tipps und vieles mehr. Dazu natürlich Platz zum Ankreuzen, Eintragen und Gestalten für eine unvergessliche (Vor-)Weihnachtszeit - garantiert ohne Langeweile!

15,90 CHF

vergissmeinnicht-Geburtstagskalender
Es soll Menschen geben, die nie die Geburtstage von Freunden und Verwandten vergessen. Für die meisten von uns dürfte aber eine kleine Gedächtnisstütze hilfreich sein. Und wenn sie dann noch so schön illustriert ist wie der vergissmeinnicht-Geburtstagskalender, ist das doch erst recht ein Grund, öfter nachzuschauen, wen wir mit einem Anruf oder einer Karte beglücken können. Oder mit einem vergissmeinnicht-Kalender ...

16,90 CHF